• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Personen mit Kommentaren finden?

Fragen
    2
    3
    96
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      rhoellwarth
      zuletzt editiert von

Moin!

Wie kann ich Personen finden, bei denen ein Kommentar hinterlegt ist? Meine erste Idee, nachdem ich keine Filterung zum Kommentar fand war, einfach alles zu exportieren - aber da war auch kein Kommentar in der Liste der zu exportierenden Daten.

Wenn ich einfach nur nach "Check-In" suche finde ich auch Datensätze ohne Kommentar. Keine Ahnung, wo das "Check-In" steckt? Evtl. in der Historie?

Deswegen meine Frage: Wie finde ich alle Personen mit einem Kommentar?

Hintergrund ist, dass der häufigste Kommentar bei uns "Durch Check-In hinzugefügt" ist. Ich wollte genau diese Personen mal näher untersuchen und dann evtl. Tags wie "keine Telefonnummer" etc. anbringen.

LG
      ronald

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @rhoellwarth
        zuletzt editiert von

@rhoellwarth Der Kommentar ist ja nicht in einem Personenfeld, sondern hängt in der Gruppe.

Also Personliste / weitere Filter / Gruppenfilter / Ergebnisse nach weiteren Kriterien filtern / Feld Bemerkung. Und dort exakt den Text eintragen, den du suchst.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          rhoellwarth @Andy
          zuletzt editiert von

Moin @andy !

Danke für deine Antwort!

Stimmt - über diesen Weg kann ich indirekt die Personen finden, die durch den Check-In in die Gruppe gekommen sind - die Bemerkung im Gruppendatensatz ist dann "Durch Check-in". Diese alle müssten dann auch bei der Person (auf der rechten Seite unterhalb von Stelle wo Tags stehen) einen Kommentar haben ("Durch Check-in hinzugefügt" + Einchecker-Name + Datum). Das reicht für meine Zwecke.

Aber direkt nach dem Kommentar an einem Personendatensatz (den ich dort ja auch direkt durch das + hinter der "Kommentare"-Überschrift einfügen kann) zu suchen geht nicht, oder?

LG
          ronald

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag