• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Integrierte Datenschutzerklärung und Sicherheitsbestimmungen wieder herstellbar?

Fragen
    2
    3
    98
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      ben.esenwein
      zuletzt editiert von

Hallo, wir testen bei uns gerade ChurchTools und haben wohl versehentlich die Standard Wiki-Seite gelöscht.
      Jetzt ist es uns nicht mehr möglich die integrierte Datenschutzerklärung sowie die Vertraulichkeitserklärung aufzurufen. Scheinbar waren diese Dokumente / Verlinkungen in der Standard Wiki-Seite hinterlegt.

Folgender Fehler erscheint beim Aufruf der Vertraulichkeitserklärung / Datenschutzerklärung zur Bearbeitung:
      Keine ausreichende Berechtigung. Das Recht 'view category:0 ("Wiki")' ist notwendig.
      An der Rechtevergabe liegt es definitiv nicht, daran wurde nichts geändert.

Ich denke dies bestätigt meine Vermutung mit der fehlenden Standard Wiki-Seite.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen bzw. wieder herstellen zu lassen?

Gruß
      Benni

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @ben.esenwein
        zuletzt editiert von

@ben-esenwein da müsstest du dich bitte einmal an den support@churchtools.de wenden, das muss direkt in der Datenbank korrigiert werden. Durch die Weihnachtszeit kann es aber etwas länger dauern …

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          ben.esenwein @jziegeler
          zuletzt editiert von

@jziegeler Danke für den schnellen Hinweis. Das werde ich machen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag