• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Gruppen - Filterfunktionen - automatisch aktualisieren

    Fragen
    5
    15
    297
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • KettyK
      Ketty
      zuletzt editiert von

      Es scheint also am Browser zu liegen.
      ich verwende den Microsoft Edge. (Win 10)

      AndyA H 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Ketty
        zuletzt editiert von

        @ketty teste ich morgen mal mit Edge... ich berichte.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • H
          Hubert @Ketty
          zuletzt editiert von

          @ketty Ich habe auch Edge (Version 99.0.1150.55 (Offizielles Build) (64-Bit) und Windows 10.
          Funktioniert alles.
          (Mit Opera ebenso :-))
          Beim Edge kenne ich mich nicht so gut aus, aber da gibt es meine ich auch gar keine Möglichkeit die Aktualisierung von Websites einzuschränken.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Ketty
            zuletzt editiert von

            @ketty Also ich konnte es mit keinem Browser nachvollziehen (Firefox, Chromium, Edge).

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • KettyK
              Ketty @Andy
              zuletzt editiert von

              @andy @Hubert-S dann verstehe ich nicht warum es bei mir nicht funktionniert. 🤔🤔🤔☹

              H H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • H
                Hubert @Ketty
                zuletzt editiert von

                @ketty Hast Du noch einen anderen Browser, mit dem Du es mal probieren kannst? Wenn es mit dem auch nicht geht, liegt es nicht am Edge.
                Hast Du das Problem schon immer/länger oder ist es neu?
                Falls neues Problem: Hast Du evtl. eine neue Security Software?`
                (reine Spekulation)

                KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • KettyK
                  Ketty @Hubert
                  zuletzt editiert von Ketty

                  @hubert-s Ich benutze nur Edge im Normalfall - habe auch noch Chrome, den mag ich nicht besonders.
                  Ich benutze ihn nur z.B der Book Creator geht nur im Chrome - auch das Forum hier habe ich im Chrome als App heruntergeladen, wegen der Anmeldung. Ich habe auch viele Anmeldungen mit Forms erstellt. Gibt mehr Möglichkeiten für Fragen als CT
                  Das Problem ist schon immer, soweit ich mich erinnere.
                  Anti-Virus Program - ist der GData Total Security - mit dem arbeite ich seit 2004.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • H
                    Holger1308 @Ketty
                    zuletzt editiert von

                    @ketty - also bei mir funktioniert es im edge auch problemlos. Versuch doch mal Deinen BrowserCache zu löschen u. teste dann nochmal.

                    Gruß Holger

                    KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • KettyK
                      Ketty @Holger1308
                      zuletzt editiert von

                      @holger1308 danke für den Tipp - im Prinzip löscht sich der Browser Cache von selbst - ich werde es versuchen - später

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • KettyK
                        Ketty
                        zuletzt editiert von

                        @holger1308 Danke - es hat geklappt!

                        AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • AndyA
                          Andy admin @Ketty
                          zuletzt editiert von

                          @ketty manche Dinge sind so einfach. 🎉
                          Ich verschiebe den Thread in die Fragen und setze ihn auf gelöst.

                          KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • KettyK
                            Ketty @Andy
                            zuletzt editiert von Ketty

                            @andy ja man nur wissen wie?
                            Meinen Coockies und der Cache werden automatisch beim Schliessen des Browsers gelöscht.
                            Und auch mit einem Tuning Programm (GData), der automatisch den "Mist" löscht. (Regelmässig, lass ich auch den Cleaner drüberlaufen. Auch der sollte eigentlech den Cache löschen.
                            Scheint also, dass diese Coockies gut versteckt und gut "gesichert" waren.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag