• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Frage als gelöst kennzeichen

Fragen
    2
    2
    90
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • GunnarG
      Gunnar
      zuletzt editiert von

Bei Fragen, die aus meiner Sicht gelöst sind, aber nicht von mir gestellt wurden, darf ich die "richtige" Antwort nicht kennzeichen - wer darf das?
      Oder wird nicht als "Gelöst" gesetzt, damit weitere Antworten möglich sind?
      Steht irgendwo, wie die Netiquette des Fragenstellens gedacht ist hier im Forum?

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • KettyK
        Ketty @Gunnar
        zuletzt editiert von Ketty

@gunnar Eine super Idee 👍- mit dem Kennzeichnen der richtigen Antwort!
        Das wäre manchmal sehr hilfreich - besonders wenn es ein längerer Austausch ist.

• Die richtigen - weiterhelfenden Antworten dann später zu sehen, dann brauch man nicht von oben bis unten alles durchzulesen - sondern findet sofort die Lösung.

• Auch wichtig - bei Fragen, welche veraltet sind - also ein Update herauskam** - müsste das aktualisiert werden - oder mit "durch ein Update behoben / Funktion geändert ...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag