• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gelöst Gruppenhomepage: Gruppenbild wird nicht angezeigt

Fragen
    6
    9
    253
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • KettyK
      Ketty
      zuletzt editiert von

Ich habe mir endlich eine Gruppenhomepage erstellt.
      Nur das Gruppenbild wird nicht angezeigt - sondern nur won den Untergruppen.
      Wie muss ich das einstellen, dass auch das Gruppenbild der Gruppe auf die die Gruppenhomepage aufgebaut ist angezeigt wird?

GunnarG 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @JJB
        zuletzt editiert von

@Ketty das Bild der übergeordneten Gruppe wird bisher nicht dargestellt, nur die Gruppen für die man sich dort angezeigt werden

dafür gibt es schon zwei unterschiedliche FR:

Bild: https://forum.church.tools/topic/6222/header-für-die-kleingruppen-gruppenhomepage

Text: https://forum.church.tools/topic/6560/bemerkung-der-gruppenhomepage-darstellen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • GunnarG
          Gunnar @Ketty
          zuletzt editiert von

@ketty Wir haben eine Gruppe "Kleingruppen Betreuung", deren Leiter für den Bereich verantwortlich ist. Dieser Gruppe sind alle Kleingruppen untergeordnet. Mir kam nie in den Sinn, dass die "Kleingruppen Betreuung ein Gruppenbild haben könnte und das dieses Online zu sehen sein sollte.
          Nach meinem Verständnis wird so ein Gruppenbild weder benötigt noch angezeigt. Wer weiß es besser?
          Ich würde so ein Bild die Website (nicht churchtools) einbetten und dort verlinken mit der ChurchTools-Gruppenhomepage - "just my two pennies"

CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @Gunnar
            zuletzt editiert von

@Ketty Das kann für jede Gruppenhomepage eingestellt werden. Einfach in der Gruppe auf "Gruppenhomepage anpassen" und dort unter "Dargestellte Informationen".

KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • KettyK
              Ketty @davidschilling
              zuletzt editiert von Ketty

@davidschilling hab ich gemacht - doch es wird nicht angezeigt.
              b8e53899-6a28-4216-a3bf-6a2a8c09b679-image.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • JJBJ
                JJB
                zuletzt editiert von JJB

Mal eine für euch ganz einfache Frage zum Thema Gruppenhomepage: Wie legt man die an? Habe dazu in den Einstellungen unserer Gruppen nichts gefunden.

H KettyK 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • H
                  Hubert @JJB
                  zuletzt editiert von

@jjb Sobald Du eine Gruppe öffentlich machst, siehst Du unter Einstellungen "Öffentliche Gruppe anpassen"

JJBJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • KettyK
                    Ketty @JJB
                    zuletzt editiert von

@jjb ich habe auch lange danach gesucht - kann also deine einfache Frage verstehen:
                    Du musst dir eine Gruppe erstellen - unter die du andere öffentliche Gruppen - unterordnest.
                    Dann erhälst du rechts bei den Einstellungen "Gruppenhomepage" anpassen.
                    ca4a73be-a779-4bdb-88d7-be1fa2a7f19b-image.png
                    Und so kannst du sie erstellen.
                    Es öffnet sich ein Fenster und du siehst deine öffentlichen Gruppen, die du untergeordnet hast.
                    Rechts hast du viele Einstellungen - einfach dadurch klicken.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • JJBJ
                      JJB @Hubert
                      zuletzt editiert von

@hubert-s Ah, das ist der Punkt. Wir haben derzeit keine öffentliche Gruppe 😉. Vielen Dank!

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • jziegelerJ
                        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @JJB
                        zuletzt editiert von

@Ketty das Bild der übergeordneten Gruppe wird bisher nicht dargestellt, nur die Gruppen für die man sich dort angezeigt werden

dafür gibt es schon zwei unterschiedliche FR:

Bild: https://forum.church.tools/topic/6222/header-für-die-kleingruppen-gruppenhomepage

Text: https://forum.church.tools/topic/6560/bemerkung-der-gruppenhomepage-darstellen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag