• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst APP: Button eintragen nicht immer zu sehen

    Fragen
    2
    2
    70
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Andrej
      zuletzt editiert von

      Ich habe heute festgestellt, dass in der APP der Button "Eintragen" neben einem Dienst nicht immer sofort zu sehen ist.
      Erst wenn ich zum Beispiel das Event nochmal aktualisiere (durch Herunterziehen) erscheint der Button.
      Können dieses Verhalten andere bestätigen?

      Ich nutze die Android Version.

      CT 3.x gehosted
      Freie evangelische Gemeinde (FeG)

      matthiasdupontM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • matthiasdupontM
        matthiasdupont @Andrej
        zuletzt editiert von

        @andrej Bei mir dauert es minimal (gefühlt weniger als eine Sekunde) bis der Button auch erscheint. Aber neuladen muss ich nicht.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag