Ungelöst Kalender [Beschreibung] = Event [weitere Infos]
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des Feldes
automatisch in dieses
eintragen kann?
Liebe Grüße
aus dem Blauen Kreuz Ansbach -
@jo-0 ich habe deinen Beitrag erstmal in die Fragen verschoben, denn eine solche ist es ja wohl.
Das sind eindeutig zwei unterschiedliche Paar Schuhe ... meines Erachtens.
Der Kalender kann auch öffentlich sichtbar sein und da ist die Beschreibung wohl für andere Leute relevant als im Event die internen Infos.Um deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht möglich.
-
@Andy danke dir und ein schönes Wochenende.
Für uns wäre es super hilfreich, da wir im Kalender [Beschreibung] Inhalte wie 'Abendmahl, Bibelstellen, Lobpreisgodis' teilen und diese eben auch in den Events [weitere Infos] für die Mitarbeiter auf den ersten Blick wichtig sind.
Würde es sehr begrüßen wenn man eine Funktion einbaut die dies ermöglicht. Ggf. ähnlich wie hier schon möglich ist. Nur eben auf andere Felder bezogen. -
@jo-0 dein Wunsch geht auch in die Richtung "Meta Daten für Gottesdienste". Hierzu gibt es auch Diskussionen und Feature-Wünsche. Einfach mal danach suchen
-
@jo-0 es wäre gut, wenn man den Kalender-Eintrag und den Namen des Events - unterschiedlich eingeben könnte.
Im Moment löse ich es damit, dass die Events in einem Nicht-öffentlichen Kalender organisiert werden.