• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Wer hat wann seine Abwesenheiten eingetragen?

    Fragen
    2
    2
    52
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DaveD
      Dave
      zuletzt editiert von

      Im Planning Center gab es die Möglichkeit, eine Personenliste danach zu sortieren, wann die Person zum letzten Mal ihre Abwesenheiten ("Blockout Dates") eingetragen hatte. Das war bei der Dienstplanung hilfreich, weil ich dann nicht durch die Abwesenheitslisten gehen musste, um zu schauen, ob alle ihre Abwesenheiten eingetragen hatten. Wenn jemand keine Abwesenheiten einzutragen hatte, konnte er das entsprechend vermerken, damit ich wusste, dass von dieser Person keine Daten fehlten.

      Dieses Feature vermisse ich bei ChurchTools. Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, wer wann seine Abwesenheiten eingetragen hat? (Ich finde diese Info nicht mal im Log). Oder gibt es einen Feature Request dazu, den ich nicht gefunden habe?

      Oder wie löst ihr das? Setzt ihr einfach eine Deadline und arbeitet mit den Abwesenheitsdaten, die ihr bis dahin habt?

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Dave
        zuletzt editiert von

        @dave diese Möglichkeit gibt es bisher nicht und ich wüsste auch nicht dass es dazu einen FR gäbe.
        Im Log findest du den Eintrag nur unter Created/Changed Absent entry

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag