Anzeige der Events nach Standort filtern
-
Es wäre hilfreich, wenn nicht immer alle Events aller Standorte angezeigt würden. Gut wäre es, zuerst nur die Events am Standort der Person anzuzeigen. Erst z.B. per Button dann die Events aller Standorte.
-
Oh, ja. Diese Funktion in der der wünsche ich mir auch. Die Attraktivität der App für unsere Mitglieder steht und fällt damit, wie sie die eigene Gemeinde/Standort in der App dargestellt bekommen. Bei uns gibt es 3 Standorte und es werden unter "Veranstaltungen" in der App alle öffentlichen Veranstaltungen aller Standorte angezeigt (unabhängig davon, welche Kalender ausgewählt wurden). Das macht die anzeige extrem schwierig, weil z.B. Sonntags 3x hintereinander "Gottesdienst" aufgeführt ist und man fast gezwungen ist, bei der Namensvergabe bei jeder Veranstaltung mit dem Namen des Standorts zu beginnen. Ich habe dieses Thema auch hier im Forum beschrieben, jedoch gab es noch keine hilfreichen Tipps, wie man das ohne App-Änderung mit den aktuellen Berechtigungen hinbekommen kann. Ich hoffe also auch weiter auf Gehör und "Leidensgenossen"
Hier habe ich dies im Formun mit einigen diskutiert:
https://forum.church.tools/topic/9108/ansicht-anstehende-termine?_=1679913374487