• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst App: Anstehende Dienste nur die nächsten 3 Monate

    Fragen
    2
    3
    88
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      sitobias
      zuletzt editiert von

      Wenn ich in der App auf der Startseite bei "Anstehende Dienste" oben rechts auf "Alle" klicke, sehe ich kurz alle meine Dienste, sobald es aber fertig geladen hat, reduziert sich die Anzahl und ich sehe nur die Dienste der nächsten 3 Monate (momentan bis und mit März 2023). Dies ging gestern Abend dem gesamten Techniker-Team so, als wir zusammenkamen. Es betrifft sowohl iOS als auch Android-Installationen. In der Webversion sind alle Dienste verfügbar und auch über Entdecken - Events kann man alle sehen.
      Es fiel mir erst gestern auf, dass dies so ist, könnte es sein, dass dies ein Bug ist, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

      matthiasdupontM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • matthiasdupontM
        matthiasdupont @sitobias
        zuletzt editiert von

        @sitobias Ist bei mir genauso. Dadurch, dass man (wenn man wenig Dienste hat), auf der Startseite mehr sieht als dann unter "Alle" vermute ich, dass es ein Bug ist, den du am besten unter support@churchtools.de meldest.

        S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          sitobias @matthiasdupont
          zuletzt editiert von

          @matthiasdupont Danke für deine Rückmeldung. Habe es dem Support gemeldet.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag