• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Cron Job läuft nicht mit Version 3.96.0

    Fragen
    4
    10
    226
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Stefan68
      zuletzt editiert von Stefan68

      Hallo,

      seit dem Update heute morgen wird der Cron Job mit einem Fehler beendet:
      "Ups, da ist uns ein technischer Fehler unterlaufen...."

      Ist das schon bekannt oder tritt das vielleicht nur bei uns auf?

      Gruß

      Stefan

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Stefan68
        zuletzt editiert von Andy

        @stefan68 scheint dann aber kein genereller Fehler zu sein. Bei uns keine Fehler dazu im Log.

        Wenn dich dann wohl mal an support@churchtools.de.

        S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Stefan68 @Andy
          zuletzt editiert von

          @andy Bei uns erscheint auch kein Fehler im Log, nur eine Meldung im Browser.

          AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Stefan68
            zuletzt editiert von

            @stefan68 auch die gibt's hier nicht:

            e816c58b-21f7-472c-93cf-350d43783601-grafik.png

            S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • S
              Stefan68 @Andy
              zuletzt editiert von

              @andy So sieht bei uns aus:

              Screenshot_20230320-093546~2.png

              Und auch die E-Mail wegen dem Update heute morgen sind noch nicht angekommen.

              W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • W
                wburger @Stefan68
                zuletzt editiert von

                @stefan68 Wir haben das Problem bei uns auch. Hast du das schon beim Support gemeldet?

                S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • S
                  Stefan68 @wburger
                  zuletzt editiert von

                  @wburger Ja, hab ich gemacht. Sobald ich eine Antwort erhalte, kann ich sie ja hier reinschreiben.

                  davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • davidschillingD
                    davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @Stefan68
                    zuletzt editiert von

                    @stefan68 @wburger das Problem sollte gelöst sein, könnt ihr es bitte nochmal testen?

                    S W 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • S
                      Stefan68 @davidschilling
                      zuletzt editiert von

                      @davidschilling Ja, bei uns funktioniert es wieder ohne Fehlermeldung. Vielen Dank.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • W
                        wburger @davidschilling
                        zuletzt editiert von

                        @davidschilling Bei uns funktioniert es jetzt auch wieder.
                        Danke für die schnelle Fehlerkorrektur.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag