• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Bei Events nur die Dienst-Gruppen anzeigen, die für entspr. Kalender relevant sind

Feature-Vorschläge Web
    2
    3
    82
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Andi 1
      zuletzt editiert von Andi 1

Aufgrund dieses Beitrags habe ich folgenden Wunsch:

Wenn man unter Events einen speziellen Kalender auswählt, sollten auch nur die Dienst-Gruppen zu sehen sein, die dafür relevant sind.

Konkretes Beispiel:
      Im Kalender Café gibt es nur den Dienste "Service". Trotzdem stehen bei der Planung auch Predigt, Tontechnik, usw. in der Auswahl.
      Andersrum steht "Service" auch bei der Gottesdienst-Planung. Das macht es unübersichtlich und verwirrend.

Danke 🙂

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @Andi 1
        zuletzt editiert von

@andi-1 Meinst du wirklich die Dienste, oder die Dienstgruppen mitsamt den Diensten? Mit anderen Worten: Sollen die Spalten bleiben oder verschwinden?

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          Andi 1 @thommyb
          zuletzt editiert von

@thommyb sagte in Bei Events nur die Dienste anzeigen, die für entspr. Kalender relevant sind:

@andi-1 Meinst du wirklich die Dienste, oder die Dienstgruppen mitsamt den Diensten? Mit anderen Worten: Sollen die Spalten bleiben oder verschwinden?

Ja, du hast Recht. Ich meinte Dienstgruppen. Ich habe es angepasst. Danke für den Hinweis.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag