Anzeige Kommentarfeld bei Events
-
Wir nutzen das Kommentarfeld bei Events für wichtige Infos zum Gottesdienst, wie Predigtthema, Missionar der Woche, Hinweise auf wichtige Ansagen.
In der App wird dieses Feld leider nicht angezeigt. Technisch sollte es verhältnismäßig einfach sein, es z.B. direkt über Ablaufplan und Chat einzublenden.
Das wäre für uns ein großer Mehrwert. -
@christophefg-gi Welches Feld meinst du? Wir nutzen das Infofeld und das wird auch in der App angezeigt.
-
@andy Ich meine das Feld in der linken Spalte bei Veranstaltungen. Der erste Screenshot zeigt die Web-Sicht mit "miss. Aktion der Woche" usw.
Der zweite Screenshot ist aus der App mit Detailansicht des Events. Die Dienste sehe ich, aber die "miss. Aktion der Woche" und die anderen Notizen nicht.
Wo finde ich denn das von dir genannte Infofeld?Web-Sicht:
App-Sicht:
-
Nebenbei: wie füge ich auf dem Smartphone (Android) Screenshots ein? Auf dem PC hat es mit Einfügen des Bilds aus der Zwischenablage funktioniert. Einen Uploadbutton habe ich hier im Forum nicht gefunden.
-
@christophefg-gi es gibt im Editor in der oberen Leiste neben B I… ein Dokument Icon (Ganz rechts).
Damit kann man Dateien oder Bilder hochladen.
-
@christophefg-gi ich würde mal dem Support schreiben. Bei mir werden die Infos auch in der App angezeigt (zwischen Datum/Uhrzeit und dem Kalender-Namen. Siehe Screenshot