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    Gruppenliste Filter und Status

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    • K
      Karin D
      zuletzt editiert von Karin D

      Ich habe eine Frage zur Rechteverwaltung:

      Den Status einer Person zu sehen ist der Gemeindeleitung und den Diakonen vorbehalten. Das DB-Feld Status hat Sicherheitslevel 4 von 5 und wird nur den vorgenannten Gruppen freigegeben.

      Jetzt habe ich festgestellt, dass innerhalb der Gruppenliste ein Filter auf den Status der Personen quasi jedem zur Verfügung steht. Das soll nicht sein.
      "Weitere Filter" nicht freigeben löst das Problem nicht.
      An welcher Stelle muss ich eine Änderung vornehmen?Gruppenfilter.jpg

      Hoffe auf Hilfe
      Karin

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Karin D
        zuletzt editiert von

        @karin-d das würde ich als Bug einstufen. Bitte einmal an den Support melden

        K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          Karin D @jziegeler
          zuletzt editiert von Karin D

          @jziegeler Ich warte noch die neue Version ab. Wenn das Problem dann immernoch besteht, kontaktiere ich den Support. Danke!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • K
            Karin D @jziegeler
            zuletzt editiert von

            @jziegeler Die Meldung habe ich an den Support geschickt. Das ist die Antwort:
            "... bei den Entwicklern nachgefragt ...., dass es sich um eine Fehlfuntion handele.
            Ich habe diesbezüglich eine Fehlermeldung bei uns intern eingestellt. Wann und wie das behoben wird, kann ich zur Zeit nicht sagen."

            K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              Karin D @Karin D
              zuletzt editiert von

              @Karin-D
              Es hat sich nichts geändert und ist ziemlich unbefriedigend.

              S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Simon2 @Karin D
                zuletzt editiert von

                @Karin-D Am Besten direkt den Support mit Verweis auf das Ticket anmailen. Kann sein, dass das da einfach untergegangen ist.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • D doemu hat am auf dieses Thema verwiesen
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