• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Kalender

    Fragen
    3
    6
    120
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Andreas J. EichlerA
      Andreas J. Eichler
      zuletzt editiert von

      Kalender

      Hallo, weiß jemand woran das liegt, dass unser Gemeindekalender ständig lädt, er blinkt im Intervall von 3 sec.

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Andreas J. Eichler
        zuletzt editiert von

        @andreas-j-eichler liegt die Instanz bei uns oder self-hosting? Welche Version ist bei euch am laufen?

        Andreas J. EichlerA 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Andreas J. EichlerA
          Andreas J. Eichler @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler
          Ich denke unsere Kirchengemeinde hostet das. Hier mal ein video wie das aussieht: https://youtu.be/3QNV_saVtBU?si=lUaW6e3tvnOouK5A

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Andreas J. EichlerA
            Andreas J. Eichler @jziegeler
            zuletzt editiert von

            @jziegeler
            Version 047.1 (475)

            sctechS jziegelerJ 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • sctechS
              sctech @Andreas J. Eichler
              zuletzt editiert von

              @andreas-j-eichler Wir haben dies auch bei einigen Benutzern festgestellt, seit Update auf ChurchTools Version 3.101.0.

              Das Problem konnten wir wie folgt eingrenzen: Es betrifft Benutzer, welche Safari in der Version 15.x (oder älter) verwenden. Ein Update auf die neueren Version 16.x oder 17.x von Safari hat das Problem behoben. Gegebenenfalls muss dazu auch macOS / iOS / iPadOS auf die neuste Version aktualisiert werden.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • jziegelerJ
                jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Andreas J. Eichler
                zuletzt editiert von jziegeler

                @andreas-j-eichler es hilft auch sehr zu schreiben wo genau das Problem auftritt. Deinen versionsnummer nach geht es um den Kalender in der App?! Aber dein Video zeigt die Webansicht??

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag