• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Öffentliche Gruppe für Eventplanung Anmeldungen werden nicht angezeigt

Fragen
    4
    6
    132
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Tamara 1
      zuletzt editiert von

Wir haben eine Gruppe erstellt für ein Event das wir planen. Leider werden Personen die sich online anmelden nicht angezeigt. Ich habe die Anmeldung getestet. Nach der Eingabe der E-Mailadresse bekam ich die Mail mit dem Link für die Anmeldung. Dort gab ich dann Vor- & Nachname an und willigte der Speicherung der Daten ein. Mit der Bestätigung der Anmeldung wurde mir ein Fenster "Teilnahme beantragt" angezeigt, mit der Info, dass mein Teilnahme-Antrag vollständig ist und abgeschickt wurde.

In der Gruppenübersicht des Events wird mir allerdings keine Anfrage angezeigt.
      Wo sehe ich die Anmeldungen der Personen die sich bereits angemeldet haben?

jziegelerJ A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Tamara 1
        zuletzt editiert von

@tamara-1 ist denn in den Einstellungen der Gruppe definiert, dass Personen angelegt werden sollen, wenn sie noch nicht existieren?

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          Andrej @Tamara 1
          zuletzt editiert von

@tamara-1 das könnte auch mit Berechtigungen zusammenhängen. Hast du die Berechtigung die Gruppe und die Gruppenteilnehmer zu sehen?

CT 3.x gehosted
          Freie evangelische Gemeinde (FeG)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • andrea.schulzA
            andrea.schulz @jziegeler
            zuletzt editiert von

@jziegeler Hi genau das ist uns diese Woche auch passiert. Der Haken hatte gefehlt. Gibt es eine Möglichkeit die vermissten Anmeldungen aus dem Nirvana zurück zu holen?

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jziegelerJ
              jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @andrea.schulz
              zuletzt editiert von

@andrea-schulz die Daten sollten dann eigentlich per Mail an den Leiter gegangen sein, ansonsten gibt es keine Möglichkeit

andrea.schulzA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • andrea.schulzA
                andrea.schulz @jziegeler
                zuletzt editiert von

@jziegeler ja sind sie. Dann hole ich die Infos aus dem Mails und lege die Leute selbst an. Seitdem der Haken gesetzt ist funktioniert alles 🙂

Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag