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    Gelöst "Kontoauszug einlesen"-Option fehlt

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    • Raphael BeldzikR
      Raphael Beldzik
      zuletzt editiert von

      Hey 🙂
      Ich wollte gerade unseren zweiten Kontoauszug einlesen, allerdings ist der entsprechende Button verschwunden? Wenn ich "Importieren" klicke, werde ich auf "Kontoauszüge" weitergeleitet und finde dort auch den Letzten aufgelistet. Allerdings finde ich keine Option einen neuen hinzuzufügen. Könnt ihr mir helfen?

      Beste Grüße
      Raphael

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Raphael Beldzik
        zuletzt editiert von

        @Raphael-Beldzik eigentlich sollte das so aussehen:

        8ac9f824-fddf-4281-b540-7b9a7ee661b5-image.png

        rechts oben der blaue Button ...

        Raphael BeldzikR 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Raphael BeldzikR
          Raphael Beldzik @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler ja genau.. aber dieser blaue Button war verschwunden. Inzwischen ist er aber wieder da. Möglicherweise hing es mit unserer Lizenz zusammen. Da haben wir jetzt eine Neue...
          So oder so, vielen Dank!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jziegelerJ jziegeler has marked this topic as solved on
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