Version 3.105.0
-
Wir haben eine neue Version für euch.
Hier der Blogpost dazu: https://blog.church.tools/blog/v3-105-automatische-mitgliedschaften-und-qr-codes-fuer-check-in/
Wir freuen uns über Feedback.
Die Version für die Self-Hoster gibt es im Laufe der Woche.
-
@davidschilling herrlich ist die automatische Gruppenmitgliedschaft auch noch als Beta zu verstehen, da sie im Beta Modul ist, oder kann diese schon produktiv eingesetzt werden?
-
@MichaelG also es können natürlich noch Fehler drin sein, aber nutzen kannst du sie. Und es sind vielleicht noch nicht alle Filter vorhanden (Datums vergleiche zb )
-
@davidschilling Die Pushbenachrichtigungen bei Besprechungsanfragen sind super. Außerdem ist es sehr hilfreich, dass es bei Terminabsagen mit Besprechungsanfrage eine Info darüber an die User gibt. Vielen Dank!
-
@MichaelG sagte in Version 3.105.0:
@davidschilling herrlich ist die automatische Gruppenmitgliedschaft ...
BÄMM!
Für mich ist die automatische Gruppenmitgliedschaft der absolute Hammer, die mit einer "minor Version" schon überbescheiden ist.
Wäre mir eine "3.200" oder gar eine "4.00" wert gewesen.Auch toll, dass es gleich Erklärvideos gibt!
(kleiner Hinweis: Es ist nicht so geschickt, dass das UI in den Videos etwas anders aussieht als in der ausgerollten Version - wobei ich auch mit Letzterem arbeiten kann und es ausreichend einfach übertragbar ist)
NACHTRAG: Ich finde das UI sehr gelungen und intuitiv bedienbar! Das hatte ich anders befürchtet und mir nicht so gut vorstellen können.
Gruß
Simon
-
@davidschilling Wow, richtig cool!
-