• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst App 0.52: Events-Kachel fehlt im Startbildschirm

    Fragen
    2
    6
    166
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • ckauhausC
      ckauhaus
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen,

      mehreren Leute aus unserer Gemeinde fehlt seit dem Update der App auf 0.52 die Events-Kachel im Startbildschirm:
      signal-2024-02-21-134337_002.png

      Im ChangeLog steht, dass die Events-Kachel ausgeblendet wird, wenn das Events-Modul deaktiviert ist. Aber das ist bei uns nicht der Fall.

      Wie bekommen wir die Events-Kachel wieder zurück?

      VG Christian

      narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • narnitzN
        narnitz ChurchToolsMitarbeiter @ckauhaus
        zuletzt editiert von

        @ckauhaus
        Ah sorry, da gab es ein Missverständnis.

        Der Fehler ist bereits bekannt und ein Fix ist auf dem Weg.

        Wenn du Bescheid wissen willst, wann dieser Fix live geht, melde dich gerne beim Support 🙂
        https://contact.church.tools/bug

        App-Entwickler bei ChurchTools

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • narnitzN
          narnitz ChurchToolsMitarbeiter @ckauhaus
          zuletzt editiert von narnitz

          @ckauhaus
          Hi, das sollte mittlerweile gefixed sein.
          Einfach mal die App neustarten.

          App-Entwickler bei ChurchTools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • ckauhausC
            ckauhaus
            zuletzt editiert von ckauhaus

            Nope, selbst Reboot des Smartphones hat nichts geändert.

            Hat das sonst noch wer? Soll ich dem Support einen Bug melden?

            VG

            narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • narnitzN
              narnitz ChurchToolsMitarbeiter @ckauhaus
              zuletzt editiert von

              @ckauhaus
              Ah sorry, da gab es ein Missverständnis.

              Der Fehler ist bereits bekannt und ein Fix ist auf dem Weg.

              Wenn du Bescheid wissen willst, wann dieser Fix live geht, melde dich gerne beim Support 🙂
              https://contact.church.tools/bug

              App-Entwickler bei ChurchTools

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • ckauhausC
                ckauhaus
                zuletzt editiert von

                Alles klar und danke! Ich probiere es nach dem nächsten Release einfach noch einmal aus.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • ckauhausC ckauhaus has marked this topic as solved on
                • ckauhausC
                  ckauhaus
                  zuletzt editiert von

                  Seit dem letzten Release gehts es wieder. Vielen Dank für den schnellen Fix!

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag