Ablaufplan -> Überschrift "Eventstart"
-
Ich würde gerne anregen, dass die Überschrift "Eventstart" in den Ablaufplänen auch angepasst werden kann. Wenn man für eine Beerdigung eine Ablauf erstellt, dann ist der Text "Eventstart" eher unpassend und so kann man das ja kaum der Trauerfamilie abgeben.
Fände es praktisch, wenn man das auch anpassen könnte. Die Lösung, die hier im Forum beschrieben wurde ist ja eher umständlich (Übersetzung anpassen) und für mich nicht machbar, weil ich nicht Admin bin.
Mein Workarround ist, dass ich es im HTML Text lokal vor dem Drucken anpasse und es dann so ausdrucke.
-
@Daniel-Vassen Ich möchte das hier gerne pushen. Habe die Ablaufpläne bisher immer in Word gemacht und diese Woche zum ersten mal auf Churchtools... Dass die Abschiedsfeier mit "Eventstart" überschrieben ist, kam den Angehörigen ziemlich schräg rein....
Edit: Bin in einem anderen Thread (https://forum.church.tools/topic/5566/überschrift-eventstart/5?_=1714398376111) soeben auf den Grund gestossen, weshalb das nicht möglich sein wird. Aber mit dem Workaround via Anpassung der Übersetzung, konnte ich diese Überschrift zumindest "entschärfen".