• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Accounts derselben Installation in der App löschen

    Fragen
    3
    7
    186
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      Karin D
      zuletzt editiert von

      Über die App nutze ich die Möglichkeit mehrerer unterschiedlicher Accounts.
      Wie kann ich hinzugefügte Accounts wieder löschen? Ich habe es mit abmelden versucht - ohne Erfolg. Als Schaltfläche existiert nur "Konto hinzufügen". Ich möchte "Konto entfernen". Den zu Cache leeren hat auch keine Auswirkung gezeigt.

      Hat jemand einen Tipp?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        tricky0815
        zuletzt editiert von

        1. Konto aktivieren, das du löschen möchtest.
        2. In den Kontoeinstellungen ganz unten auf das rote "ausloggen"
        narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • narnitzN
          narnitz ChurchToolsMitarbeiter @tricky0815
          zuletzt editiert von

          @tricky0815
          Das hat @Karin-D vermutlich schon versucht.

          @Karin-D melde dich gerne mal beim Support.
          Das klingt nämlich nach einem Fehler 😉

          App-Entwickler bei ChurchTools

          K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • K
            Karin D @narnitz
            zuletzt editiert von

            @narnitz Danke für die Rückmeldungen.
            Ich werde mich an den Support wenden. Der bewusste Account kann nur durchs Simulieren enstanden sein. Durch "Ausloggen" verschwinden die Accounts, die ich selbst hinzugefügt habe. Das funktioniert in diesem Fall nicht.

            narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • narnitzN
              narnitz ChurchToolsMitarbeiter @Karin D
              zuletzt editiert von

              @Karin-D Ja, das klingt in der Tat falsch.
              Danke dir!

              App-Entwickler bei ChurchTools

              K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • K
                Karin D @narnitz
                zuletzt editiert von

                @narnitz Neben dem Cache habe ich jetzt einfach auch mal den Speicher komplett geleert. Weil alles quasi bei null beginnt, ist der überzählige Account nicht mehr da.

                narnitzN 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • narnitzN
                  narnitz ChurchToolsMitarbeiter @Karin D
                  zuletzt editiert von

                  @Karin-D Das ist auch eine Lösung, auch wenn sie nicht optimal ist.

                  App-Entwickler bei ChurchTools

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag