• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Technische Störung?

    Fragen
    5
    6
    183
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • TheophilusT
      Theophilus
      zuletzt editiert von Theophilus

      Moin, zur Zeit kommen etliche Nutzer nicht in den Chat. Entweder "spinning wheel" oder "Server nicht erreichbar". Bei mir selbst klappt es problemlos. Ist da was bekannt?

      Edit: anscheinend betrifft das Problem nur die App. Über die Weboberfläche klappt der Login.

      Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

      T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • davidschillingD
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @Simon2
        zuletzt editiert von

        Das Problem sollte jetzt behoben sein. Es hat nur die Installationen im KRZ betroffen.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          thommyb ChurchToolsMitarbeiter @Theophilus
          zuletzt editiert von

          @Theophilus Uns ist nichts bekannt. Wenn das Problem immer noch besteht, dann melde dich mal beim Support mit einer Freigabe und Angaben über betroffene Benutzer.

          TheophilusT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • TheophilusT
            Theophilus @thommyb
            zuletzt editiert von

            @thommyb Sind wir die Einzigen, denen es so geht? Ich habe schon von ca 10 Betroffenen gehört, bei denen es vorher problemlos ging. Ist eine administrative Einstellung denkbar, die die App blockieren, aber den Chat über die Weboberfläche erlauben würde? Also könnte der Fehler bei uns liegen?

            Pastor aus Leidenschaft. Lobpreisleiter. Linuxer. Lernbegierig. Autor. Neu bei Churchtools.

            H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H
              Henni @Theophilus
              zuletzt editiert von

              @Theophilus bei uns dasselbe

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Simon2
                zuletzt editiert von

                Moin

                Bei uns habe ich noch nichts von Problemen gehört und mein Chat (sowie der meiner Gesprächspartner) funktioniert tadellos.
                Allerdings sind solche Sachen nicht selten vom konkreten Gerät/OS abhängig und außerdem sind einige bei uns nicht besonders schnell mit App-Updates 😅

                davidschillingD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • davidschillingD
                  davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @Simon2
                  zuletzt editiert von

                  Das Problem sollte jetzt behoben sein. Es hat nur die Installationen im KRZ betroffen.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • TheophilusT Theophilus has marked this topic as solved on
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag