Gelöst ChurchTools Kalender als Liste mit Wochentagen auf Web Page
-
Hallo,
ich würde gerne den ChurchTools Kalender in der "Alten Listenansicht" auf unsere Web Page stellen. Die Web Page wurde mit dem Baukasten des Evangelischen Medienhauses erstellt, also nicht mit ChurchTools. Per iframe funktioniert das auch. Allerdings zeigt die Liste der Events dann das Datum an, aber ohne Wochentag. Das finde ich sehr unschön. Jeder weiss, was mit nächsten Woche Mittwoch gemeint ist, aber 7.8. ? Also habe ich mal ChatGPT gefragt, wie das gehen könnte, und es gab einen Vorschlag zur iframe Modifikation. Leider sind die Wochentage aber NICHT ergänzt worden.Weiss jemand, wie es besser geht?
Danke!
<iframe width="100%" height="800px" style="border-width:0px" src="https://elkw0914.krz.tools/?q=churchcal&category_id=20&category_select=20&embedded=true&enddate=2024-12-31&viewname=eventView&hide_images=true&showdays=7/"></iframe>
-
@ulrich-siepe das ist bisher einfach noch nicht möglich
-
@jziegeler Schade, aber Danke für die schnelle Antwort.
-
-
@ulrich-siepe sagte in ChurchTools Kalender als Liste mit Wochentagen auf Web Page:
...Jeder weiss, was mit nächsten Woche Mittwoch gemeint ist, aber 7.8. ?...
Leicht OT: Aber ich finde diese "Wochentagisierung" grauenhaft und hat schon oft zu Missverständnissen geführt.
"Gestern", "Heute", "Morgen", "Übermorgen", "Samstag", "Sonntag", "nächste Woche Montag", ....
Das wird dann in Mails übernommen, die erst Tage später gelesen werden und schon ist das Chaos perfekt. Oder man schaut nach 2 Wochen nochmal seine Mails durch und sieht sich vor Rechenaufgaben gestellt, welches Datum da eigentlich referenziert wurde.(aktuellstes Beispiel. "... für den Godi am Sonntag am morgen um 8 Uhr morgens Proben..." - daraus las ich, dass die Probe am Sonntagmorgen (28.07.) stattfindet. Gemeint war aber "morgen" (nicht "am morgen") in einer Nachricht, die am Freitagabend geschickt wurde und meinte damit den 26.07. Ein simples "Probe 26.07. 8h vormitags" wäre kürzer gewesen und hätte zu einer Probe mit mir geführt. )