Gelöst Öffentliche Beiträge - Einbettung Website
-
Hallo
Ich möchte gerne öffentliche Beiträge auf der Website einbetten. Sichtbar ohne, dass jemand einer Gruppe zugeordnet sein muss. Ich habe die Rubrik Ankündigungen entsprechend angelegt. Im App werden mir als Churchtool-User die öffentlichen Beiträge auch angezeigt (ohne Gruppenzugehörigkeit), doch die Einbettung auf der Website klappt nicht. An was liegt dies wohl? Oder ist dies gar nicht möglich?So sieht es jetzt aus:
-
@Uhu1 was du hier versuchst einzubetten ist die öffentliche Gruppe, nicht Beiträge. Bisher ist es nur möglich alle öffentlichen Beiträge einzubetten, nicht nur die einer Gruppe:
deineGemeinde.church.tools/posts
-
@jziegeler sagte in Öffentliche Beiträge - Einbettung Website:
@Uhu1 was du hier versuchst einzubetten ist die öffentliche Gruppe, nicht Beiträge. Bisher ist es nur möglich alle öffentlichen Beiträge einzubetten, nicht nur die einer Gruppe:
deineGemeinde.church.tools/posts
Ach so, vielen Dank! Wie gelingt es denn, alle öffentlichen Beiträge einzubetten?
-
@Uhu1 so wie ich es geschrieben hatte: einfach
https://deineGemeinde.church.tools/posts/feeds/main?embedded=true
über ein<iframe>
einbetten -
@jziegeler sagte in Öffentliche Beiträge - Einbettung Website:
@Uhu1 so wie ich es geschrieben hatte: einfach
https://deineGemeinde.church.tools/posts/feeds/main?embedded=true
über ein<iframe>
einbettenVielen Dank! Nun habe ich es hinbekommen.
-
-
-
Zwei weitere Fragen zum Thema Beiträge sind aufgetaucht, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Ist es möglich, dass geplante Beiträge auch von anderen Personen eingesehen werden können? Wenn ja, wie? Ich werde leider nicht fündig.
Ist es möglich, die Häufigekeit des E-Mail-Versandes einzustellen? Dass die Wochentage gewählt werden können, habe ich gesehen. Aber kann auch standardmässig eingestellt werden, dass die Mails nur 1x im Monat verschickt werden?
-
@Uhu1 beide fragen werden zurzeit mit nein beantwortet
-
@jziegeler Danke für die rasche Antwort! Dann werde ich das bei den Wünschen aufführen
-