• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Yodeck Inforscreen zeigt den Churchtools-Kalender nicht mehr an, Session ist abgelaufen

    Fragen
    1
    1
    53
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Technik_Freddy
      zuletzt editiert von

      Wir nutzen Yodeck mit Raspberry Pi, um unseren Inforscreen zu betreiben. In der Playliste ist auch der Churchtools-Kalender eingebunden. Das hat auch alles funktioniert. Momentan haben wir aber das Problem, dass die Meldung "Session ist abgelaufen, bitte neu einloggen" kommt.
      Woran könnte das liegen und was kann man tun?
      Der Kalenderlink hat sich nicht geändert und ist auch mit der Nutzer-ID versehen.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag