ChurchTools Roadmap Planung / Ausblick
-
Hallo liebe CT Entwickler,
wir würden uns wünschen, dass Ihr Eure Roadmap mit kommenden Funktionen im Finanzbereich und anderen Modulen transparent/öffentlich kommuniziert und uns teilhaben lässt. Bisher habe ich analoges in die Zukunft gerichtetes noch nicht entdecken können.
Das kann über eine dedizierte (interne) Webseite, hier im Forum oder per Newsletter sein.
Das würde uns helfen, einzuplanen, wann welche Funktionen kommen und nutzbar sind und auch bei der Anfrage von neuen Funktionen nicht solche anzufragen, die schon längst eingeplant sind.Hilfreich wäre eine Vorausschau entweder zu welchen Versionen das kommt, oder Quartale würden auch reichen. Muss ja kein Aufsatz sein, kurze Stichpunkte würden reichen. Und mit einem Disclaimer ohne Gewährleistung, dann seit Ihr auch auf der sicheren Seite.
Wenigstens rollierend mit einem Jahr im voraus, was Ihr so vorhabt. Das hilft auch bei der Einschätzung der Nachhaltigkeit und dem Willen in CT zu investieren
Bitte um Feedback.
Danke und Grüße, Nicki
-
@ELIA-Gemeinde Kennst du diese Seite? https://church.tools/de/roadmap/
-
@thommyb Top! das ist genau was ich gesucht habe!
Besten Dank!Allerdings, wenn ich auf Finanzen filtere, bekommen ich nur eines als GEPLANT und eine IN ARBEIT.
Das kann ja nicht alles sein hoffe ich
Da wünsche ich mir noch ein wenig mehr Einblick, bei dem was in diesem Forum alles an Feature Requests eingestellt wird.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!