Ungelöst "Mitarbeiterlogin" - für Check-In
-
Wir wollen demnächst gern das Check-In Modul für unseren Kindergottesdienst einführen.
Der Gedanke ist, dort ein Tablett liegen zu haben, in dem man dann via App oder Web-Oberfläche eben die Kinder einchecken kann.
Allerdings sind an den Sonntagen verschiedene Teams zuständig und damit nicht immer der Account gewechselt werden muss, war die Frage, ob man sozusagen einen Art Mitarbeiterlogin einrichten kann, der dann da genutzt werden kann.
Muss ich da eine "Fake" Person registrieren und einrichten oder geht das auch anders? -
@Thorsten-Holler ja, dafür haben wir einen extra Check-in User angelegt
-
via google Suche kam ich leider nicht zur Lösung, wie ich diesen Check-in User anlegen kann bzw sehe ob er schon angelegt wurde und nutzen kann.
-
@Thorsten-Holler das ist eine ganz normale Person, die halt so heißt und entsprechend berechtigt wird
-
@jziegeler ok, danke jetzt hab ich es verstanden, ihr als Gemeinde habt den User angelegt, und nicht das Programm Churchtools hat den User integriert angelegt. xD
-
Und sehe ich das richtig: Ich kann zwar in der CT App Gäste neu anlegen, aber wenn ich über die Weboberflöche den Check-In mache (was ich aktuell müsste, leider ist das Gerät zu alt für die CT APP) kann ich keine neuen Gästekinder eintragen ohne die Maske verlassen zu müssen?