Ungelöst Den Autor eines Kalendereintrages ermitteln
-
Neuerdings finde ich im Churchtool Kalendereinträge ohne Angaben zu den Resourcen. Da ich für die Vergabe von Räumlichkeiten zuständig bin, ist das für mich immer eine besondere Herausforderung. Jemand unbekannter macht einen Kalendereintrag für ein Meeting bei dem ich genau weiss, dass er auch einen speziellen Raum dafür braucht. Für mich wäre es dann hilfreich, wenn ich wenigstens den Autor des Eintrags ermitteln könnte um nachzufragen. Churchtool spricht zwar immer vom "Ersteller" eines Eintrags, der möglicherweise auch bei Änderungen informiert wird. Aber wer ist der Ersteller? Noch nicht einmal der HTML Code eines Eintrags lässt da Rückschlüsse zu.
-
@Demolierer wenn er keinen raum anfragt. kriegt er auch keinen ...
-
@Demolierer der Terminersteller müsste in den Termininformationen ganz unten zu sehen sein
-
@Andrej Gibt es dazu ein Recht, das vielleicht nicht jeder hat? Würde mich interessieren. Bei uns werden die Personen im Termin angezeigt. Das finden viele gar nicht toll.
-
@Karin-D Gute Frage, das weiß ich nicht
-
@Demolierer Ich habe festgestellt, dass bei uns im Browser jeder User den „Autor" sehen kann. In der App gibt es beide Varianten: Einige sehen ihn, andere nicht. Wovon das abhängt ist nicht ersichtlich.