• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Event Info

Fragen
    3
    4
    31
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Roland O.R
      Roland O.
      zuletzt editiert von

Im Modul Events gibt es ja in der ersten Spalte über das i die Möglichkeit "weitere Infos bearbeiten". Weiß jemand, welches Recht man dazu braucht? Hintergrund: wir möchten zu bestimmten Events etwas mitbringen lassen und das soll dort eingetragen werden. Bsp.: "Kuchenspende 1: Mamorkuchen".
      Dazu habe ich eine Gruppe für die Kuchenspender angelegt und will die Mitglieder berechtigen, in den Eventinfos etwas eintragen zu können. Krieg es aber nicht hin und brauche eure Hilfe.
      Gruß Roland

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • A
        Andi 1 @Roland O.
        zuletzt editiert von

@Roland-O Bei den "gruppeninternen Berechtigungen" müsste es die Checkbox "Eventinfo bearbeiten" geben.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          Karin D @Andi 1
          zuletzt editiert von Karin D

@Roland-O Habe gerade mal rumprobiert, auch mit der genannten Checkbox, das funktioniert leider nicht.
          In der Demo-Version habe ich als Beispiel die Gruppe Cleaning genommen. Dafür gibt es eine Zuordnung bei der Dienstgruppe Instandhaltung.
          Es klappt, wenn

1. bei den "gruppeninternen Berechtigungen" die Checkbox Event bearbeiten aktiv ist
          2. mindestens 1 Dienst eingetragen ist (Einteilung nicht erforderlich)
          A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • A
            Andi 1 @Karin D
            zuletzt editiert von

@Karin-D Seltsam, bei uns können es manche Mitarbeiter und manche nicht (ist auch so gewollt). Ich hätte vermutet, dass es nur an dem o.g. Recht liegt - das wäre für mich das Logischste. Danke fürs genauer nachsehen - aber ist das so gewollt?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag