• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Screenshot in ChurchTools Chat teilen funktioniert nicht.

Feature-Vorschläge App
    3
    3
    58
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      jakkojack
      zuletzt editiert von

Wenn ich einen Screenshot mache und diesen in einen Chat in Churchtools teilen möchte passiert garnichts. Ist echt doof und vermiest die Akzeptanz der App in der Gemeinde.
      Kann das Feature zeitnah bitte ergänzt werden?

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • P
        pengel @jakkojack
        zuletzt editiert von

@jakkojack Kannst du bitte beschreiben, wo und wie genau du einen Screenshot einfügst? Und wird er dann gepostet und ist nicht anzeigbar oder ist das Einfügen ansich schon nicht möglich?

Ich kann im WebChat einen Screenshot machen und über STRG+V einfügen, dann kommt ein Fenster, um die Datei hochzuladen. Ich kann auf dem Handy einen Screenshot machen und diesen im Chat aus meinen Bildern hochladen. Ich kann das Problem daher nicht nachvollziehen.

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • A
          Andi 1 @pengel
          zuletzt editiert von

@pengel sagte in Screenshot in ChurchTools Chat teilen funktioniert nicht.:

Ich kann das Problem daher nicht nachvollziehen.

Ich vermute es geht ihm nicht um das manuelle Einfügen eines Bildes im Chat, sondern über die teilen-Funktion des Handys. So wie hier beschrieben: https://forum.church.tools/topic/10962/teilen-in-den-churchtools-chat-funktioniert-nicht

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag