• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Archivieren im Chat

Feature-Vorschläge App
    1
    1
    21
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Svenja F.
      zuletzt editiert von Svenja F.

Re: Chats archivieren

Es gibt von 2020 schonmal einen Beitrag dazu, da aber das letzte Kommentar vor 5 Jahren war, würde ich das Thema gerne nochmal anbringen. (Ich weiß nicht, ob es technisch so gedacht ist, in diesem Fall das Thema nochmal reinzustellen. Ich darf gerne korrigiert werden, ich bin noch dabei CT im Detail zu durchsteigen. Aber an sich gibt es ja diesen Button, also nutze ich ihn jetzt.)

Wenn man einige Chaträume offen hat, verliert man schnell die Übersicht. Das passiert sobald man in mehreren Gruppen ist oder die Gemeinde die Chatfunktion viel nutzt (bei uns nutzen alle Gruppen in der Gemeinde diese Funktion).
      Deshalb archiviere ich gerne einen Chatraum, wenn er aktuell nicht gebraucht wird. Ggf. brauche ich ihn aber später wieder, um nachschauen zu können was da lief oder um etwas Neues reinschreiben zu können. Bisher kann ich einen Chat nur löschen oder stummschalten.

Chat löschen kommt für meinen Zweck nicht in Frage. Chaträume archivieren zu können wäre mega hilfreich, um die Übersicht zu bewahren.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag