Follow up über API erstellen (Welcher Link?)
-
Hallöchen,
ich möchte eine Automatisierung um unser ChurchTools herum bauen, durch welche automatisch Follow ups in einer Gruppe erstellt werden.
Leider zeigt mein Swagger unter /api/ -> Follow ups nichts an und es öffnen sich keine Methoden.
Könntet ihr das fixen?Ich hätte erwartet, dass der API Call POST /api/followups ist, aber da kommt das es eine nicht erlaubte Methode ist.
Wenn jemand was weiß, bitte antworten

LG
Simon G. -
@simongolda ja, die sind noch nicht veröffentlicht, damit wir noch eventuelle Änderungen vornehmen können.
Wenn etwas nicht dokumentiert ist, kannst du dir über die Browser-Devtools auch den Netzwerkverkehr also die API-Calls anschauen und darüber ableiten, wie du es selbst nutzen kannst.
In dem Falle wäre es
POST api/groups/{groupId}/members/{personId}/followupsmittype FollowUpCreate = { color?: CtColor; description?: string | null; dueDate?: DateStringNullable; icon?: string; ownerId?: number | null; successGroupId?: number | null; successGroupMemberStatus?: MemberStatus | null; successGroupOfGroupTypeId?: number | null; successRoleId?: number | null; title: string; };