• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Ungelöst Ablauf Export zu ProPresenter

Fragen
    3
    3
    234
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      Dino86
      zuletzt editiert von

Ich würde gerne, nachdem der Ablauf eines Gottesdienstes samt liedern erstellt wurde, den Ablauf zu ProPresenter 7 exportieren.
      Dafür ist ja auch dieser Button vorgesehen:
      Bildschirmfoto 2025-02-11 um 18.57.21.png
      Danach öffnet sich auch dieses PopUp:Bildschirmfoto 2025-02-11 um 18.59.31.png
      Aber beim betätigen des Exportieren-Button tut sich nix. Nur Wenn ich SongBeamer oder Opensng anwähle wird eine .XML Datei herunter geladen.

Kann mir jemand da helfen?

Liebe Grüße Dino

r.palmerR 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • r.palmerR
        r.palmer @Dino86
        zuletzt editiert von

@Dino86 Hallo Dino,
        hast du mal Probiert "Song-Dateiexport" und "Dateinamen ..." nicht aus zu wählen und dann für ProPresenter zu exportieren?

LG Ruben

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Simon2
          zuletzt editiert von

Hi,

wir fangen nun an, unseren Workflow komplett auf ProPresenter umzustellen.
          Kann es sein, dass "proBundle"-Dateien vom "Für Präsentations-Software exportieren" nicht (sauber) erfasst werden?
          Wenn ich die entstandene Playlist jedenfalls importieren, ist an der Stelle eine "leere" Präsentation (Größe 0x0, 0 Folien) im ProPresenter.
          Jetzt bin ich etwas ratlos, weil wir auch Präsentationen mit Bildern haben und die werden - soweit ich das sehe - in .pro-Dateien nicht mit geliefert.
          Eine Präsentation als Bilder zu exportieren ist auch kein Weg, weil wir die Präsentation später noch anpassen müssen.

Mache ich etwas falsch? Gibt's andere Wege?

Gruß

Simon

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag