• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Info Screen Login Token

Kalender
    1
    1
    22
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J
      Johnny
      zuletzt editiert von

Hallo,
      Ich versuche zurzeit den Info Screen für unsere Gemeinde nutzbar zu machen. Damit auch Räume und Kalender angezeigt werden, die nicht für den Öffentlichen Benutzer zugänglich sein sollen, habe ich dafür einen gesonderten Churchtools User angelegt, der nur die Berechtigung hat, diese Information zu sehen. Wenn ich diesen User allerdings in das Userfeld für den Info Screen eintrage bekomme ich die Meldung "Du darfst das Objekt "Login Token for Person" nicht sehen. Da stelle ich mir erstmal die Frage warum das Feld überhaupt Existiert, wenn ich (habe alle zu vergebenen Rechte) das Feld gar nicht nutzen kann.
      Naja, ich habe dann versucht über den erstellten Nutzer den Link mit Token zu erstellen. Dem Nutzer fehlen aber die Berechtigungen dafür, weil man Adminrechte braucht um den Link mit LogIn Token zu erstellen. Ich Füge aber doch nirgends einen LoginToken mit Adminrechten ein, da ist doch das Risiko viel zu groß, dass das jemand abgreift.
      Meine Frage ist jetzt, wie ist das ganze gedacht. Habe ich irgendwas Grundlegend falsch verstanden? Wie kriege ich den Link mit einem Passenden LogIn Token?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag