Formularanmeldung für registrierte Benutzer
-
Wenn ich mich über das Formular anmelde, erkennt CT anhand von Name + Email ob ich registriert bin.
Gebe ich eine andere Email an, landet eine Email mit den Daten beim Leiter.
Was passiert aber, wenn ich registriert bin, mit der angegeben Telefonnummer?
Wird sie angepasst, geändert, irgendwo gespeichert, wo ich noch nicht gefunden habe, oder verfällt sie einfach?
Falls sie verfällt ein Vorschlag und das Thema wird zum Feature Request:
- Wie hier angemerkt, finde ich bei entsprechender Einstellung es sinnvoll, dass eine Email an den Leiter rausgeht. Diese Email sollte den gleichen Inhalt wie bei nicht registrierten Nutzern haben. Und im optimalen Fall darauf hinweisen, dass die Telefonnummer sich vom System unterscheidet
- Grund: Angenommen die Nummer in CT ist nicht mehr aktuell. Der Nutzer geht davon aus, dass er ja jetzt seine aktuelle Nummer angegeben hat. Der Leiter bekommt es im Moment noch nicht mit. Geht davon aus, dass die Nummer in CT stimmt. Tut es aber nicht.