• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gruppentreffen als "Dienste"?

Fragen
    2
    3
    736
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • artus70A
      artus70
      zuletzt editiert von

Habe eine Verständnisfrage:

Ein bestimmtes Seminar wird als "Maßnahme" gepflegt und hat vier Gruppentreffen. Für mich als Gruppenleiter ist dies natürlich ein Dienst. Beim Einloggen in CT erscheinen diese Termine aber nicht unter "Deine nächsten Dienste" - wäre dies nicht aber eigentlich vernünftig? Oder welche Alternative gibt es, dass meine Gruppentreffen - im Sinne von: meine nächsten Termine - dort auch angezeigt werden?

CT hosted

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @artus70
        zuletzt editiert von

@artus70 Auf der Startseite werden nur "Dienste" angezeigt, die mit ChurchService geplant wurden.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • artus70A
          artus70
          zuletzt editiert von

@Andy Das sehe ich wohl, aber es wäre wünschenswert, alles, was irgendwie ein Termin ist, auf meiner Startseite sehen zu können. Es kann ja kaum der Sinn der Sache sein, dafür die Termine der Gruppentreffen zusätzlich als Dienste eintragen zu müssen, also dieselben Daten zweimal eingeben zu müssen.

Ich habe das mal als Feature-Wunsch formuliert:
          http://forum.churchtools.de/topic/2134/termine-von-gruppentreffen-auf-startseite-anzeigen

CT hosted

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag