Admin-Nachricht auf Login- und Startseite, z.B. für geplante Downtimes
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Moin!
Gelegentlich missbrauchen wir o.g. Funktion für sonstige wichtige Infos. Hier würde mir folgende Erweiterungen helfen:- Zuordnung nach Standorten/Campus - nicht alles ist immer für alle wichtig und interessant.
- Eine einstellbare automatische Ablaufzeit. (nach 14 Tagen - nicht mehr angezeigt. etc.)
- Im besten Fall farbige Anpassung:
a. rot für alles was die Seite Betrifft (besondere Hinweise auf Änderungen oder so)
b. grün für gemeinderelevante Hinweise (Links, Veranstaltungshinweise... )
c. blau für allgemeine Infos (wie geänderte Öffnungszeiten des Büros oder so...)
Macht das Sinn? Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.
VG!
David -
wie wär's, wenn ihr die Wiki-Seite als Startseite festlegt. Die könnt ihr dann nach Belieben anpassen.
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@David sagte:
Für mich/uns ist die Kommunikation mit der Gemeinde immer wieder eine Herausforderung und könnte so unterstützt werden.
Ich hatte irgendwann schon mal den Wunsch geäußert, dass man die Admin-Meldung für spezielle Gruppen einblenden kann. Das wäre dann hier vielleicht noch eine Ergänzung.