Benutzer Filtern auf - "Wer ist noch kein Benutzer/hat sich noch kein Passwort gegeben"
-
Während wir ChurchTools nun langsam ausrollen verliere ich den Überblick, wen ich bereits per E-Mail zu ChurchTools eingeladen habe und wer sich bereits ein Passwort gegeben hat (und damit aus meiner Sicht ein Benutzer geworden ist).
Gibt es eine Möglichkeit das zu filtern? Evtl. ähnlich wie dem Filter "Kein E-Mail vorhanden"?
Bei der Person direkt sehe ich die gewünschte Info wie zum Beispiel:
"Person ist bereits eingeladen. Erneut einladen"Danke für den Support.
-
@MRBaum Ja. Als wir damals von der Testphase in Produktion übergingen, wollte ich auch nur noch die einladen, die noch nie angemeldet waren. Dafür ist dann ein neuer Datumsfilter eingeführt worden:
-
@Andy Ahja, ist etwas versteckt, aber funktioniert. Ich kann dann zwar die nicht rausfiltern, die ich bereits angeschrieben habe, aber besser die bekommen es doppelt, als das ich jemand vergesse. Danke
-
@MRBaum Die müssen es ja doppelt bekommen! Die alten Einladungen sind ja nicht mehr gültig ...
-
@Andy Gut zu wissen. Wie lange ist die Gültigkeit einer Einladung?
-
@MRBaum Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die diversen Rückfragen bei mir lassen jedoch darauf schließen, dass es nur wenige Tage sein können.
-
@Andy Zählt simuliert als online? Als Admin simuliert man doch die eine oder andere Person vorab mal....
-
@MaxStro Nein.