Gelöst Tooltips im Dienstplan
-
Hallo
Auf dem Dienstplan wäre es toll, Tooltips auf allen Icons zu haben. Für "Ablaufplan aufrufen" besteht bereits einer, für die anderen 3 leider nicht.
Gruss
Robin -
Wenn ich das richtig sehe ist das immernoch nicht passiert.
Das sollte doch eigentlich eine Kleinigkeit sein.Was ich bei diesen Icons noch gemerkt habe, ist dass sie unglaublich schlecht auf meinem Ipad zu erwischen sind.
Das ist fast ein Ding der unmöglichkeit. Keine Ahnung woran das liegt.
Vielleicht bei Responsive Darstellung diese Buttons etwas größer? -
Wolle mal nachfragen, ob sich in einer der nächsten Versionen von CT etwas tun wird zu diesem Thema.
Aktuell sehe ich jetzt bei dem Dienstplan zusätzlich ein "kleines Männchen" neben dem "i", "Büroklammer" und "Briefumschlag". Das steht wohl für den Admin der Veranstaltung. Allerdings passiert außer einem Refresh der Seite nichts wenn ich auf das Symbol klicke. Ein Erklärungstext hätte die Frage im Vorfeld vielleicht gelöst.
-
@MRBaum was für ein Männchen? Bei mir sind es nach wie vor 4 Symbole.
-
@Maronib Dann trage mal einen Event-Admin ein:
-
-
@Maronib Es zeigt an, dass ein Event-Admin hinterlegt ist.
-
@Andy Na immerhin etwas.
-
@Andy Es wäre naheliegend, dass über einen Mausover auch angezeigt wird, welche(r) Admin hinterlegt ist, so dass man diesem gleich einen Nachricht schreiben kann (Briefkastensymbol).
Würde das als Feature Request einstellen. Gibt es Unterstützung? -
Meine eigentliche Frage zielt aber mehr darauf ab, ob in der nächsten Zeit Tooltipps auf den Symbolen geplant sind?
-
Tooltips sind in 3.1 nun drin.