Gelöst Treffpunkte konfigurieren
-
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich mit der Angabe des Treffpunktes nicht zurecht. Hier im Forum gibt es dazu verteilte Fragen und Antworten, die aber keine Lösung enthalten.
Folgender Punkt: Ich gebe für eine Gruppe in Churchtools unter "Gruppen" einen Treffpunkt an mit Namen (z.B. Gemeindehaus), Straße, PLZ etc. Das wird dort auch korrekt angezeigt.
Auf der Webseite wird als Treffpunkt dann z.B. angegeben: "Gemeindehaus, 48167 Münster". Es wird nicht verlinkt und es wird auch nicht die Straße angezeigt. Nun findet man zwar leicht in der Fußzeile die Adresse, aber wenn der Treffpunkt ein anderer ist, nützt die PLZ recht wenig.
Lässt sich das irgendwie angeben, dass die Straße angezeigt wird oder dass der Hinweis sogar verlinkt wird?
Gruß
KarstenBeispiel: https://www.friedenskirche-ms.de/gruppen/135-cvjm-jungen-jungschar-salomo
-
@Karsten-Dittmann Ich nehme an, du sprichst von einer öffentlichen Gruppe, richtig? Dann schau mal in den Einstellungen für die öffentliche Gruppe. Dort gibt es jetzt einen Schalter, der die Ausgabe der Straße unterbindet (z.B. für Hauskreise in privaten Haushalten).
-
@thommyb Super, vielen Dank. Das habe ich vermutet und gesucht, aber nicht gefunden. Ich dachte, ich hätte alles durchgeklickt.
Ist natürlich auch sehr versteckt:
Gruppen --> Einstellungen: Öffentliche Gruppe anpassen --> Ansicht --> Häkchen bei "Straße anzeigen" setzen.
Sinnvoller scheint mir, wenn man diesen Schalter bei "Treffpunkt der Gruppe" unterbringen würde. -