Gelöst Beiträge: ausgeblendete Beiträge wiederfinden
-
Hallo Forum, ist teste gerade die Beiträge (gefallen mir mega gut!)
Nun wollte ich einen Beitrag schreiben, der am 4.März für alle sichtbar ist und die Grundidee der Beiträge kurz erläutert. Damit der Fokus nur daruf liegt, wollte ich andere bereits geschriebene Beiträge vorübergehend "verstecken" (nicht löschen, spter brauche ich die wieder).
Ich habe mich gefreut die Option "ausblenden" zu finden. Zunächst dachte ich, damit kann ich meinen Beitrag für alle verstecken, bis ich ihn wieder einblende. Jetzt vermute ich eher, dass jeder Benutzer einzelene (uninteressante) Beiträge für sich ausblendet kann, alle andere sehen ihn nach wie vor. Ist das so?
Das würde bedeute, dass am 4.3. alle (außer ich selbst) meinen Beitrag sehen können. Quasi das geaue Gegenteil von dem, was ich will
Daher wollte ich den Beitrag wieder einblenden und ggf. ganz löschen.
ABER: ich finde ihn nicht mehr. Unter "Ausgeblendete Beiträge" taucht er ebenfalls nicht auf. Ists das ein Bug? Wäre doof, denn jetzt komme ich gar nicht mehr an ihn ran
Oder habe ich irgendwo etwas falsch verstanden?
-
Ausgeblendete Beiträge sind nur für dich ausgeblendet, das hast du korrekt verstanden.
Wenn niemand sie sehen soll kannst du sie löschen.Im Web zeigen wir die ausgeblendeten Beiträge noch nicht an, da sind wir noch dran.
In der App findest du die ausgeblendeten Beiträge schon im Beiträge Tab und dort dann im drei Punkte Menü. -
@davidschilling danke! Habe ihn wiedergefunden und kann ihn jetzt löschen.
-