Als Besucher einer Gemeinde möchte ich öffentliche Beiträge der Gemeinde sehen
-
Wenn ich in einer Gemeinde neu bin und niemanden groß kenne, dann möchte ich über die App ohne Login trotzdem die öffentlichen Beiträge der Gemeinde lesen können, um z.B. Kontakt zu einer Gruppe aufzunehmen oder bestimmte Leute zu finden.
Wenn das nicht schon geht, würde ich das als neues feature sehr begrüßen.
-
Fänden wir auch super, wenn Beiträge (optional) auch öffentlich sichtbar sind. So macht dann das Teilen der Beiträge auch mehr Sinn, wenn man jemanden informieren möchte, der nicht zur Gemeinde gehört und sich nicht einloggen kann.
-
Das fände ich auch richtig gut!
Natürlich muß man die Gemeinde auswählen, aber öffentliche Beiträge (und Kalender) über die App zu sehen, ohne sich registrieren zu müssen, würde die Schwelle nochmals deutlich senken.
-
Das wird kommen. Beiträge können jetzt ja schon öffentlich sein, man findet sie nur nicht so einfach. Daran werden wir aber arbeiten.
-
@davidschilling Kann man absehen, wann das kommt?
-
@davidschilling Hi, für uns wäre dieses Feature wirklich entscheidend. Daher nochmal meine Frage: Ist das absehbar? Könnt ihr irgendwas dazu sagen?
-
@niko wo willst du sie denn darstellen, bzw was für einen Einstiegspunkt wünschst du dir denn?
über
deineGemeinde.church.tools/posts?embedded=true
kannst du es bereits als iFrame einbinden -
(wie) kann ich einen einzelnen Post einbinden?
So, dass darunter nicht weitere Posts - also ein ganzer Feed - angezeigt werden? -
@jziegeler ich finde das auch wichtig. Als Einstieg wünsche ich mir unsere Churchtools Seite auf der wir jetzt auch den öffentlichen Nutzern eine Wiki Seite mit Adressen zeigen und öffentliche Kalender. Da wären öffentliche Beiträge spitze als Motivation zum Besuch und für eine Registrierung. Perfekt auch wenn wir es im Churchtools Finder zeigen können
-
@jziegeler Ich sehe das ähnlich wie Andrea. Nur, dass wir keine ChurchTools-Website nutzen, sondern eine eigene.
Der Gemeindefinder wäre ein Einstieg für Leute, die keinen ChurchTools-Zugang nutzen.
Ich weiß, dass man dort bereits öffentliche Gruppen platzieren kann mit einer Gruppenhomepage und somit auch News platzieren kann. Aber das ist aber noch nicht ausgereift, finde ich.Und dann wäre eine Möglichkeit toll, die Beiträge einbetten zu können. Der Link, den du gepostet hast, ist schon mal sehr gut, danke! Wenn man jetzt noch filtern könnte!
Unser Ziel ist so: Wir wollen durch Beiträge unsere "News" allen Leuten einfach zugänglich machen - mit oder ohne CT-Zugang. Und das für mehrere Standorte. Dabei haben wir News für die gesamte Gemeinde und standortbezogene News für die Standorte. Ein User aus Standort A soll easy auf die News für die gesamte Gemeinde kommen und auf die des Standorts A.