Gelöst Gruppen (Beta): Nur 10 eigene Gruppen?
-
Hallo, mir werden im neuen Modul unter Übersicht -> "Meine Gruppen" nur noch 10 Gruppen angezeigt. Klicke ich auf "Meine Gruppen" links im Menü, sehe ich alle (20).
Ist das nur bei mir so? -
@Andi-1 dort sollten dir in allen Kategorien nur 10 Gruppen angezeigt werden. Wenn es mehr gibt, sollte es allerdings eine letzte Karte „mehr“ geben
-
@jziegeler eine Karte/Kachel "mehr" gibt es bei mir nicht. Ich sehe die Navigations-Pfeile um nach links/rechts zu scrollen aber nach 10 Kacheln ist Schluss. Da kommt nix mehr. Außerdem stsht auch unter der Überschrift "Meine Gruppen: 10 Gruppen". Das stimmt ja nicht, es sind 20.
Wenn ich links im Menü auf "Meine Gruppen" klicke, kommen alle 20. Allerdings finde ich die letzte Zeile auch verwirrend, denn dort steht Folgendes.
"Einträge 1-20 von 20" stimmt, widerspricht sich aber irgendwie mit "Insgesamt 38 Einträge" (Das bezieht sich wohl auf die Gesamtzahl an Gruppen überhaupt (die man sehen darf) nehme ich an.
"Filter aktiv" stimmt nicht. Ich habe keinen FIlter aktiviert, bzw. wüsste nicht wo.
-
@Andi-1 dann melde das bitte einmal dem Support, das ist dann ein bug
-
@jziegeler sagte in Gruppen (Beta): Nur 10 eigene Gruppen?:
@Andi-1 dann melde das bitte einmal dem Support, das ist dann ein bug
Ist seit V3.108.0 behoben.
-