• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Personenfotos verschwinden

    Fragen
    2
    4
    199
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      Karsten Dittmann
      zuletzt editiert von Karsten Dittmann

      Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
      Auf einer Personen-Übersichtsseite verschwinden regelmäßig die Bilder und werden durch das Platzhalterbild ersetzt.

      Die Personenbilder sind unter "Personen&Gruppen" bei den Personen eingepflegt.
      Die Daten sind über "Personen" unter ChurchtoolsWebsite importiert.
      Auf einer Seite ist im Editor der Personen-Punkt angelegt.
      Regelmäßig verschwinden aber einzelne Personenbilder.
      Der Schalter "Bild anzeigen" ist bei allen aktiviert.

      Ich gehe dann unter ChurchtoolsWebsite auf die Personenseite, gehe auf "Bearbeiten", gehe (ohne etwas zu verändern) auf "Veröffentlichen". In der Personenübersicht verschwindet dann das Schlagwort, das wiederum für die Auswahl auf der Personenseite zuständig ist (sonst verschwindet die Personen auf der Seite ganz). Ich klicke dann auf "Daten importieren", das Schlagwort wird wieder angezeigt. Auf der Website erscheint alles wieder korrekt. Das muss ich dann für jede Personen machen, deren Bild verschwunden ist.

      Wo liegt der Fehler? Bei mir oder im System?

      Hier die Seite: https://www.friedenskirche-ms.de/ueber-uns/presbyterium

      K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • K
        Karsten Dittmann @Karsten Dittmann
        zuletzt editiert von

        Ich scheine der Einzige mit diesem Problem zu sein.

        DJSudermannD 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • DJSudermannD
          DJSudermann @Karsten Dittmann
          zuletzt editiert von

          @Karsten-Dittmann Frag dann mal lieber beim Support nach, dann können die direkt auf euer System gucken und da weiterhelfen / den Bug beheben

          K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • K
            Karsten Dittmann @DJSudermann
            zuletzt editiert von

            @DJSudermann Ja, dann sollte ich vielleicht den Weg gehen. Danke.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag