Ungelöst Mitarbeiter sollen ein(!) bestimmtes Feld von Kindern sehen können
-
Hallo Forum,
kurz zum usecase: wir holen uns von allen Eltern das OK ein, ihre Kids fotografieren und die Fotos für bestimmte Zwecke verwenden zu dürfen (u.a. CT-Beiträge).
Natürlich kann es sein, dass nicht alle Eltern zustimmen. Daher wollte ich ein Ja/Nein-Feld "Foto-Nutzung" anlegen, und bei allen Kindern den Haken entsprechend (nicht) setzen.
Optional lade ich noch das PDF als Anhang hoch.
Diese Info bekommt Sicherheitslevel 5.Jetzt hätte ich gerne, dass alle Kinder- & Jugendmitarbeiter dieses Feld sehen können, um bei Events entspr. Rücksicht zu nehmen. Es gibt bereits eine Gruppe mit allen Mitarbeitern. Ich wollte jetzt eine Untergruppe dazu mit allen Kindern erstellen, und den MA das Recht geben, diese Infos aus der Untergruppe zu sehen.
Allerdings nicht alle Infos mit Level 5 sondern eben nur dieses eine Feld. Das wird so nicht machbar sein, oder? Gibt es einen anderen Weg, außer alle Level neu definieren zu müssen?Vielen Dank
-
@Andi-1 nein, das wird nicht möglich sein. Eine alternative wäre das über eine Gruppenzugehörigkeit zu lösen und dort das Ja-Nein-Feld anzulegen
-
@jziegeler sagte in Mitarbeiter sollen ein(!) bestimmtes Feld von Kindern sehen können:
@Andi-1 nein, das wird nicht möglich sein. Eine alternative wäre das über eine Gruppenzugehörigkeit zu lösen und dort das Ja-Nein-Feld anzulegen
okay, werde es so wie von dir vorgeschlagen machen. Danke!