[BEITRÄGE] Beiträge pushen / nach oben schieben
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir wünschen, dass man Beiträge erneut hoch schieben kann, ohne diese neu schreiben zu müssen.Wir haben z.B. Jobs/offene Dienste/offene Stellen, die wir als Beitrag veröffentlicht haben.
Diese wöllte ich sehr gerne von Zeit zu Zeit wieder hoch pushen, also neu einstellen, ohne dass sie neu geschrieben werden müssen.
Ich hoffe den Vorschlag gibt es noch nicht

Liebe Grüße,
Jo -
@fUnK3r Wäre eine Anpinn-Funktion vielleicht an der Stelle ähnlich hilfreich?
-
@fUnK3r ich als User und nicht als CT-Mitarbeiter:
ich verstehe einen Beitrag schon als etwas zeitliches, das an Aktualität verliert. Ich würde in solch einem Fall
- eine statische Seite auf der Website erstellen und dorthin verlinken
- eine Wiki-Seite erstellen, falls es nicht öffentlich sein soll
- ein PDF verlinken
- oder auf den ursprünglichen Post verlinken

-
@fUnK3r
Meines Wissens schiebt es die Beiträge nach oben, wenn du diesen änderst. Heißt also, man könnte tricksen und einen Beitrag ändern, speichern, wieder zurück ändern und Tadaaaa, er steht oben...Aus meiner Sicht wäre es sehr hilfreich, wenn die Admins Beiträge in der Reihenfolge anordnen könnten!
Genauso fehlt mir auch eine Funktion bei den Beiträgen, die gelesenen (oder für mich uninteressanten) auszublenden. -
@joca ausblenden ist möglich

-
@joca sagte in [BEITRÄGE] Beiträge pushen / nach oben schieben:
@fUnK3r
Meines Wissens schiebt es die Beiträge nach oben, wenn du diesen änderst. Heißt also, man könnte tricksen und einen Beitrag ändern, speichern, wieder zurück ändern und Tadaaaa, er steht oben...Da sind Web und App aber auch inkonsistent. Ist das beabsichtigt, @jziegeler oder andere?
-
@d3chris
das gleiche funktioniert auch in der App. (eventuell hast du einen deiner Beiträge angeschaut?) -
@jziegeler
Ja genau. In der App datiert es den Beitrag dann auf das Bearbeitungsdatum. Dort lässt sich das Datum auch einfach so anpassen.
Im Web wird weder der Beitrag beim Bearbeiten umdatiert, noch lässt sich das Erstellungsdatum einfach so umdatieren...EDIT: Ich merke gerade, dass ich oben mehr zitiert habe, als ich wollte... Mir ging es um das Beitrag bearbeiten