Ungelöst Website-Kontakt
-
Hallo
Wo kann ich einstellen, wer alles eine Email bekommt wenn sich jemand auf unserer Homepage via Kontakt meldet? -
@cbösch Ich gehe davon aus, dass du dich auf das CT Website-Paket beziehst.
-
Du legst ein neues Kontaktformular an (Menüband links "Kontaktformular) oder https://deinewebsite.de/admin/forms/create
-
Nachdem du dem Kontaktforumlar einen Titel gegeben hast, aknnst du einstellen, dass E-Mails versendet werden und verschiedene Empfänger über die Buttons hinzufügen
-
Wenn du das Kontaktformular gespeichert hast, kannst du über die Kopfzeile (Menü) das erstellte Kontaktformular als Menüpunkt in die Website einbinden oder über einen Link direkt aufrufbar machen
-
-
@daniel_ hallo Daniel
Danke für deine Antwort. Ja genau, ich meine die CT Website. Da haben wir unten im "Impressum" die Mailadresse von unserer Gemeinde angegeben. Eigentlich war es so eingestellt, dass wenn jemand eine Email auf diese Adresse schickt, ich als Admin und jemand vom Leitungsteam dieses Mail bekommt. Seit einer Weile bekomm aber nur noch ich die Email, die Person vom Leitungsteam aber nicht mehr. Nun wollte ich checken ob die Mailadtesse von der anderen Person irgendwie gelöscht wurde aber ich weiss nicht mehr wo ich das ganz am Anfang eingerichtet habe.
-
@cbösch das müsste eine Einstellung bei eurem Mail Provider sein
-
@Andrej ah ok, danke dir