• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Angefragte Personen in App schneller bestätigen

Feature-Vorschläge App
    1
    2
    129
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • MichaelGM
      MichaelG
      zuletzt editiert von

Aktuell muss man, um eine Person von angefragt auf aktiv zu stellen, die Person anklicken, auf bearbeiten gehen, den Status anklicken, aktiv anklicken, speichern klicken, zurück zur Personenlisten gehen.

Das sind 6 Schritte um EINE Person zu bestätigen.

Sinnvoller fände ich, wenn man per Swipe über die Person eine Bestätigung/Ablehnen-Auswahl bekommt. Das wären dann nur zwei Berührungen.

UND

einen Button der alle offenen Anfragen bestätigt oder ablehnt

UND

eine Möglichkeit mehrere Personen auszuwählen und die Auswahl dann im Bulk anzunehmen oder abzulehnen.

Installation bei CT -> immer neueste Version

MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
      • MichaelGM
        MichaelG @MichaelG
        zuletzt editiert von

@MichaelG als Anregung: ggf. Kann der aktuelle swipe nach links eher einen Mülleimer anzeigen und ein swipe nach rechts zeigt einen grünen Haken oder einen Rotes Kreuz (Kreuz ist für mich eher ablehnen, als löschen).

Wobei mir gerade auffällt, diesen Status gibt es noch gar nicht. Ggf. ist es sinnvoll, einen Status „abgelehnt“ einzuführen, für die Historie. Ergebnis: User war mal angefragt, aber wurde abgelehnt. Eine erneute Anfrage ist damit nicht möglich.

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag