• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Kalender nicht mehr sichtbar als Admin

    Fragen
    4
    6
    159
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      KGGHHF
      zuletzt editiert von

      Hallo. Obwohl ich Admin bin und alle Rechte habe, kann ich nicht mehr die beiden Gottesdienstkalender sehen. Ich habe mir alle Rechtsstrukturen angeschaut und freigaben. Ich finde keinen Fehler. Wenn ich andere simulieren, können sie die beiden Kalender sehen - ich nicht. Was kann der Fehler sein? Danke für eine Antwort. Viele Grüße Sabrina Maier

      T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        thommyb ChurchToolsMitarbeiter @KGGHHF
        zuletzt editiert von

        @KGGHHF Admins haben keine Sonderrechte auf Kalender. Auch als Admin brauchst du eine explizite Berechtigung für den/die fraglichen Kalender.

        K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          KGGHHF @thommyb
          zuletzt editiert von

          @thommyb Das sind die Gottesdienstkalender, die ich eingerichtet habe. Alle anderen Kalender sehe ich noch, nur die beiden nicht. Am Freitag, konnte ich darauf auch noch zugreifen, aber nun nicht mehr.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • K
            KGGHHF @thommyb
            zuletzt editiert von

            @thommyb Zudem fehlt auch ein Gruppenkalender, welchen ich eingerichtet habe. Es ist, als ob mir jemand den Zugriff genommen hat und ich weiß nicht, wie ich diesen wiederbekomme. Über die Rechtverwaltung oder Kalenderfreigabe, wenn ich die eine Person simuliere, klappt es leider nicht

            jziegelerJ S 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • jziegelerJ
              jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @KGGHHF
              zuletzt editiert von

              @KGGHHF dann wende dich bitte an den Support, mit raten kommen wir hier dann nicht weiter ...

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • S
                Simon2 @KGGHHF
                zuletzt editiert von

                @KGGHHF Mal ganz doof gefragt: Ausgeblendet hast du die Kalender aber nicht zufällig, oder?
                (Ist ein Fehler, der schnell mal passiert. Mir auch)

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag