Ungelöst Kalender nicht mehr sichtbar als Admin
-
Hallo. Obwohl ich Admin bin und alle Rechte habe, kann ich nicht mehr die beiden Gottesdienstkalender sehen. Ich habe mir alle Rechtsstrukturen angeschaut und freigaben. Ich finde keinen Fehler. Wenn ich andere simulieren, können sie die beiden Kalender sehen - ich nicht. Was kann der Fehler sein? Danke für eine Antwort. Viele Grüße Sabrina Maier
-
@KGGHHF Admins haben keine Sonderrechte auf Kalender. Auch als Admin brauchst du eine explizite Berechtigung für den/die fraglichen Kalender.
-
@thommyb Das sind die Gottesdienstkalender, die ich eingerichtet habe. Alle anderen Kalender sehe ich noch, nur die beiden nicht. Am Freitag, konnte ich darauf auch noch zugreifen, aber nun nicht mehr.
-
@thommyb Zudem fehlt auch ein Gruppenkalender, welchen ich eingerichtet habe. Es ist, als ob mir jemand den Zugriff genommen hat und ich weiß nicht, wie ich diesen wiederbekomme. Über die Rechtverwaltung oder Kalenderfreigabe, wenn ich die eine Person simuliere, klappt es leider nicht
-
-
@KGGHHF Mal ganz doof gefragt: Ausgeblendet hast du die Kalender aber nicht zufällig, oder?
(Ist ein Fehler, der schnell mal passiert. Mir auch)